Stereo

Jede Anlage von LINN liefert das in ihrer jeweiligen Klasse erreichbare Maximum an musikalischer Qualität in Stereo, auch die Mehrkanal ("Surround") Anlagen gehen in der Stereo-Qualität keinen Kompromiss ein. Es gibt vier  Stereo-Musik-Systeme:die Anlagen MAJIK und AKURATE in der Oberklasse und das KLIMAX -System als absolute Spitze des Machbaren.  KIKO ist als kompaktes Komplettsystem der Einstieg in die Linn-Welt.

Jede Anlage ist ausbaufähig und erweiterbar z.B. zu einem Multiroom-System zur Beschallung mehrerer Räume, und auch integrierbar in ein Mehrkanal ("Surround") –System.

Der Klassiker

Der legendäre Schallplattenspieler Linn Sondek LP 12 ist das erste Produkt, mit dem LINN vor über 33 Jahren auf den Markt kam. Er ist noch heute im Programm, natürlich technisch und klanglich stark weiterentwickelt bei fast unverändertem Aussehen. Der LP 12 in seiner höchsten Ausbaustufe gilt bei Kennern als die beste Musik-Programmquelle der Welt !