Netzwerkstreamer (Digitalstreamer)

Wir stehen voll auf Streaming! Erstmals wird bei extrem hochwertiger Wandlertechnik die Musik verlustfrei gespeichert und übertragen.

Die neue Generation der digitalen Player bezieht die Musik über eine Netzwerkverbindung vom PC oder einem eigenen Festplatten-Server. Idealerweise wird dann auch nicht mehr mit dem eigentlich veralteten und klanglich beschränkten MP3-Format gearbeitet, denn die Geräte und Ohren können mehr! Hochauflösende Musikformate sind "flac" oder "wav"... oder sogar Studio Master-Daten!  LINN-Netzwerkstreamer spielen alle relevanten Formate (flac, wav, mp3, apple lossless,etc.) bis zu einer Auflösung von 25 Bit/192 khz. Sie beherrschen gapless-play, die unterbrechungsfreie Wiedergabe von Live-Aufnahmen. Und sie haben Internetradio integriert.
Wir liefern und installieren auch die passenden Festplatten-Speicher, auf Wunsch sogar mit eingebauter automatischer CD-Ripping Funktion.

Studio Master-Qualität jetzt auch Zuhause

Zeitgemäße digitale Musik von der Festplatte ist heute unkomprimiert. Die besten Netzwerkstreamer übertreffen im Klang ganz klar die CD-Spieler und bringen eine neue Dimension in die digitale Musikwiedergabe.
Bei einigen Tonträgerfirmen stehen auch tatsächlich Aufnahmen in Studio Master-Qualität zum Download. In diesem Umfang konnte das Material auf "handfesten" Tonträgern bisher nicht ausgeliefert werden. Wir laden Sie ein, den Unterschied bei uns zu erleben!
Wir installieren Ihr System - die Bedienung ist dann erfrischend einfach.

Neu: LINN SPACE und EXAKT

Alle Linn Streamer verfügen mit dem neusten Softwareupdate über die SPACE  Raum und 
Aufstellungsoptimierung und alle außer den Sneaky-Modellen verfügen seit Frühjahr 2015 über Exakt-Link Anschlüsse für das volldigitale und vollaktive EXAKT System. Das ist einer der größten Fortschritte in der High-Fidelity seit Jahren! Und das zum Nulltarif!

Netzwerkstreamer Überblick

LINN KLIMAX DS/II und DSM/II




Der KLIMAX DS/II ist ein kompromissloser digitaler Netzwerkspieler, der jeden uns bekannten CD-Spieler klanglich schlägt - und das schon mit Musik, die von der CD auf Festplatte kopiert... weiter...

LINN AKURATE DS/II und DSM/II




Der LINN AKURATE DS/II ist ein klanglich leicht, aber preislich kräftig gegenüber dem KLIMAX DS abgespecktes Gerät. Ein echter Überflieger im Preis-Leistungs-Verhältnis. Es spielt Musik mit... weiter...

LINN Majik DS/II und DSM/II




Der MAJIK DS/II hat dieselben  Funktionen wie seine großen Brüder - er spielt Musik vom Festplatten-Musikarchiv und Internetradio. Er erreicht nicht ganz das Klangniveau des AKURATE... weiter...

LINN Sneaky Music DS




Dieser digitale Netzwerkspieler für Musik von der Festplatte macht mächtig Wirbel! Klanglich schlägt er 3000.-Euro-CD-Spieler - zum halben Preis! Únd er kann sehr viel: er spielt alle... weiter...

Linn Sneaky DSM




Der SNEAKY DSM ist eine komplette Anlage: Vollverstärker mit 2 x 50 Watt, umstellbar auf  BiAmping mit 4 x 33  Watt. ... weiter...