Linn Akurate LP 12

Der AKURATE LP 12 ist das mittlere Modell von Linn. Er verfügt über das Subchassis KORE, die externe Motorsteuerung LINGO 3, den Tonarm AKITO 3B und den MC-Tonabnehmer KRYSTAL.

Damit spielt er ganz groß auf und muss außer dem großen Bruder Klimax LP12 keine Konkurrenz fürchten. Das Subchassis bildet die ruhige Basis für Lager und Arm, die externe Motorsteuerung LINGO 3 versorgt den Motor mit einer geregelten und extrem sauberen Spannung und das famose MC-System KRYSTAL kann am AKITO 3B Tonarm mit seinen extrem genau tolerierten Lagern auch die feinste Information aus der Rille holen.

Das Ergebnis: Der LP12 swingt, er holt mit unerhörter rythmischer Genauigkeit die Emotionen aus der Rille, die die Musiker in ihre Musik hineingelegt haben. Einmal LP12, immer LP12.

Der Preis: 8415.-

Subchassis Linn Kore
Motorsteuerung Linn Lingo in silber
Tonarm Linn Akito
MC System Linn Krystal