Linn Sondek LP 12

Seit über 40 Jahren setzt der Linn Sondek LP 12 den Maßstab in der LP-Wiedergabe. Das schlichte und zeitlose Äußere ist ebenso typisch, wie die extreme Präzision, mit der alle Teile gefertigt sind. Wer einmal bei einer Werksbesichtigung gesehen hat, mit welcher Akribie Teller und Lager gefertigt werden und wer einmal das im eingebauten Zustand fast unsichtbare Subchassis Keel in Händen gehalten hat, ist beeindruckt.
Beeindruckend ist, wie fair Linn mit den LP12 Besitzern umgeht: Jeder LP12 kann in allen Belangen upgedated und upgegraded werden. Wer einen LP12 besitzt oder kauft, hat immer die Möglichkeit, ihn zu verbessern und auf einen höheren Standard aufzurüsten.

Der Klang eines LP 12 ist unnachahmlich in seiner Leichtfüßigkeit und unerschütterlichen Präzision, in Rhythmus und Timing. Lassen Sie sich verführen bei einer Vorführung bei uns im Klangstudio !

Den LP 12 gibt es in mehreren Hölzern (Massivholz) und schwarz. Exclusiv bei uns im Klangstudio auch als Sonderlackierung in Farbe nach Wahl, gegen Aufpreis.

Erleben Sie den LP 12 im Video