Linn KATALYST D/A-Wandlung

Seit Ende 2016 setzt Linn bei den KLIMAX DS und KLIMAX DSM die neue Katalyst-Technologie ein, seit Frühjahr 2017 auch in den Klimax 350 Lautsprechern und der Klimax Exaktbox und ab September 2017 bei aktiven Akubarik und Akudorik-Lautsprechern.

Katalyst erreicht eine spürbare Verbesserung der Digital/Analog-Wandlung:

  • Die Datenoptimierung bereitet das Digital-Signal für eine genauere Verarbeitung vor.
  • Die extrem genaue MasterClock mit eigener Stromversorgung sorgt für eine präzise digitale Taktgenauigkeit.
  • Die Pegelreferenz ist jetzt komplett vom Störsignalpegel abgekoppelt und erzeugt eine hochpräzise Referenzspannung für eine supergenaue Signalamplitude.
  • Isolierte unabhängige Stromversorgungen für jeden Prozess sorgen für Verzerrungen auf minimalstem Niveau.
  • Neue analoge Ausgangstreiber sorgen für ein extrem sauberes Ausgangssignal.

Ja, das ist alles sehr technisch. Aber der klangliche Fortschritt ist unüberhörbar!
Es ist, als habe man einen Schleier entfernt. Katalyst ist das wirkungsvollste Upgrade in der Geschichte des Klimax DS/DSM und der 350 !
Natürlich gibts es Katalyst als upgrade für alle Klimax DS/DSM-, Exakt- und 350-Besitzer.

Test AUDIO 11/2016: "Das ist einfach atemberaubend... Ich hatte immer das Gefühl, dass es besser nicht geht. Der Klimax DS thront über seiner Klasse. Er ist der Souverän."

Gerne führen wir Katalyst vor (Terminabsprache telefonisch: 06135 / 4128).

Katalyst-Upgrade für Ihre Klimax DS/DSM, Exaktbox und Lautsprecher:
Selbstverständlich bietet Linn ein Katalyst-Upgrade für vorhandene Klimax Geräte sowie für Klimax 350 und Akubarik und Akudorik-Lautsprecher an, zu attraktiven Konditionen. Bitte sprechen Sie uns im Klangstudio an.

Den Klimax EXAKT DSM betrifft Katalyst nicht, da er keine D/A-Wandlung an Bord hat, die findet in der Exakt-Technologie erst in der Weiche der aktiven Lautsprecher statt.