Linn Einbaulautsprecher für Wand und Decke

Die jeweiligen Maße entnehmen Sie bitte dem Datenblatt im Technikteil

Linn Custom 2 K

Bei den  CUSTOM 2K -Modellen handelt es sich um hochwertige 3 - bzw 4-Wege Lautsprecher. Sie verfügen über die Technologie der Linn Majik Lautsprecherserie. Sie werden einbaufertig geliefert. Als Option sind auch Einbaugehäuse lieferbar, die z.B. in Beton eingegossen oder im Mauerwerk eingemauert werden können. In der Klangqualität steht diese Serie auf einem Niveau, das für Einbaulautsprecher ungewöhnlich ist. LINN Custom 2K ist die Ideallösung immer dort, wo man fast nichts sehen, aber sehr gut hören möchte.

Linn Sekrit IW 10

Linn Sekrit IW 10

Der Sekrit IW 10 ist ein sehr hochwertiger und volumenstarker 3-Wege-Einbaulaustprecher. Er ist die erste Wahl, wenn an einen Lautsprecher in der Wand dieselben hohen Ansprüche gestellt werden, wie an eine Standbox. Er benötigt nur ca 10 cm Einbautiefe und wird mit integrierten Schwingugsdämpfern geliefert, die die unerwünschte Übertragung von Vibrationen auf die Wand verhindern. Die Frontabdechung ist ein magnetisch haftendes weißes Lochblech, welches überstreichbar ist. Diese Abdeckung kann weggelassen werden zugunsten einer individuellen Abdeckung passend zur Umgebung.
Die Einbaumaße sind 590 x 345 x 94 mm.

Linn Discreet

LINN DISCREET ist ein 2-Wege Einbau-Lautsprecher, der in rund und quadratisch lieferbar ist. Er ist lackierbar in jeder gewünschten Farbe. Der Einbau ist durch integrierte Montagehalter sehr einfach. Ein Loch von 16.5cm Durchmesser und 8 cm Tiefe ist erforderlich. DISCREET kann auch im Freien betrieben werde. Das Foto unten links zeigt DISCREET in einer Mauer bei uns im Außenbereich des Studios.

Linn Sweet Spot

Der Name SWEETSPOT sagt schon Alles.
SWEETSPOT ist ein Spotlautsprecher mit nur 8 cm Durchmesser. Ideal für den Deckeneinbau. SWEETSPOT wird zur discreten Beschallung eingesetzt, in großen Räumen, Gängen etc. in größerer Anzahl. SWEETSPOT eignet sich hervorrraged zur Kombination mit Decken-Lichtspots.Der Einbau ist einfach: Loch von 63 mm in die Deckenplatte schneiden, SWEETSPOT eindrücken, fertig.

Linn Sekrit BR 27

Einbau-Aktiv-Subwoofer-Kit  LINN Sekrit BR 27 für den Einbau in Wände und Möbel . Er ist technisch baugleich mit dem fertigen Modell Majik 126. Der Tieftöner wird auf einer 5 cm starken Schallwand montiert geliefert. Ein Abdeckgitter ist dabei. Der 500-Watt Verstärker kommt als Einschubmodul von lediglich ca. 20 cm Breite.